Persönliche Grüße aus dem Waisenhaus Sagrado Corazon Teil II

Noemi

Hallo, ich bin Noemi, ich schicke euch viele Grüße aus dem Waisenhaus, tschüss!

America

Hallo, ich bin America, es geht mir gut hier im Waisenhaus. Ich wollte dir danken für alles, was du mir geholfen hast. Danke!

Alfredo

Grüße an alle Paten in Deutschland. Wir sind hier zusammen mit allen Patenkindern und sind sehr fröhlich. Wir hoffen, dass wir euch eines Tages hier persönlich begrüßen dürfen. Eine feste Umarmung!

Ein Kommentar zu „Persönliche Grüße aus dem Waisenhaus Sagrado Corazon Teil II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..