Fortsetzung Hautkrebs M:

Zuerst einmal muss ich bewundernd anerkennen, wie gut und patientenfreundlich dieses Ärztehaus arbeitet Du musst am Eingang nicht länger als fünf Minuten warten und ca. 7 Euro zahlen, um behandelt zu werden. Mit der Quittung gehst du zur entsprechenden Abteilung (Dermatologie oder Chirurgie, alles mehrmals vorhanden) und ein Arzt (Ärztin) untersucht dich. Dann sagen sie dir, was sie vorhaben und geben dir ein Rezept für eine Narkose, ein Operationsbesteck, Verbandsmaterial, das du gleich in einer der vielen Apotheken kaufen kannst. Damit gehst du zurück und er operiert dich.

Er gibt dir ein weiteres Rezept für Schmerzmittel und Antibiotika und eine genaue Anweisung, was du tun oder lassen sollst, und nach einer halben Stunde bist du fertig und kannst gehen. Unglaublich!

Keine Termine machen zu müssen und endlose Telefonanrufe, ehe man jemanden erreicht, das entfällt.

Und alle Ärzte und das Personal sind außergewöhnlich freundlich. Ich bin jedes Mal perplex.

Diesmal musste er etwas tiefer und großflächiger schneiden, um auch die letzten Reste zu entfernen. Er sagt, beim ersten Sonnenstrahl ist der Krebs erschienen und es war ein Glück, dass es nicht an einer sichtbareren Stelle (im Gesicht) war. Ich soll auf jeden Fall vermeiden, in die Sonne zu gehen. Schade, ich habe es geliebt.

Aber es ist okay.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑