Als Senior Experten in Südafrika. Pretoria den 11.3.2020

M. Heute sind wir sehr zufrieden. Haben viel und intensiv gearbeitet (der Leiter, Matsetsebale, der immer ziemlich viel redet, war nicht da). Jetzt hängen alle Wände voller Wandzeitungen. Als wir fertig waren mit dem, was wir uns vorgenommen hatten, haben wir uns allgemeineren Themen zugewandt und uns besser kennen gelernt. Thabang erzählte, dass es neben Afrikaans und Englisch noch neun einheimische Sprachen gibt, viele mit Klicklauten. Diese sind je nach Sprache verschieden und für uns unaussprechbar.

Die Wände hängen mittlerweile voller Wandzeitungen und Post-its

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.