M. Heute sind wir sehr zufrieden. Haben viel und intensiv gearbeitet (der Leiter, Matsetsebale, der immer ziemlich viel redet, war nicht da). Jetzt hängen alle Wände voller Wandzeitungen. Als wir fertig waren mit dem, was wir uns vorgenommen hatten, haben wir uns allgemeineren Themen zugewandt und uns besser kennen gelernt. Thabang erzählte, dass es neben Afrikaans und Englisch noch neun einheimische Sprachen gibt, viele mit Klicklauten. Diese sind je nach Sprache verschieden und für uns unaussprechbar.
Die Wände hängen mittlerweile voller Wandzeitungen und Post-its

Liebe Marianne,
Eure Zufriedenheit- zur Kenntnis- zu nehmen, macht auch zum späteren Zeitpunkt „FREUDE“ für den/die Blog-Begleiter ! Dadurch kam für Euch etwas Zeit auf (ggf., geschuldet, durch die NICHT-Anwesenheit von Mats…) für WEITERE- bisher NICHT besprochene Themen, wie Du berichtet hast. So denke ich, dass DICH im Besonderen- die SPRACHEN- Erzählungen von Thabang- SEHR interesiert haben 🙂
Sie hat sich einen Bruch gelacht. Wir schicken dir das Video, da kannst du Thabang und M drauf hören. Einen schönen Tag dir!