Porto

Adda&Bergis sind z.Z. in Portugal, Bergis hat eine ganze Galerie über Porto veröffentlicht (auf „Porto“ klicken). Hat meine Erinnerungen und Träume wieder geweckt.

Porto
Bahnhof São Bento mit Azulejos

Von Porto nach Santiago gepilgert, 2017 war das. Zu gerne möchte ich diese Wanderung wiederholen. Ob ich es nochmals schaffe? Und Porto ist außergewöhnlich schön!

3 Kommentare zu „Porto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..