Fotoalbum Panamericana Peru

8 Gedanken zu “Fotoalbum Panamericana Peru

  1. Fantastische Bilder, Reinhold und läßt meine Fernwehkurve sehr in die Höhe schießen!!!! … Ich glaub ich muß da auch mal hin… wo ist Bild No1, 3, 5 aufgenommen? – alles Peru?

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, Werner! Freut mich. Ja, alles Peru, nördlich und südlich Lima. Mich faszinieren schon immer die fruchtbaren Täler in der Wüste. Das war in der Atacama schon so. Oft ein unterirdisches Rinnsal, nicht oft ein Fluss, genügt um alles wachsen zu lassen.

      Liken

  2. Was für Fotos! Reinhold, bin begeistert ! Ich bin ebenso wie du von dieser Landschaft fasziniert. Du bringst mir viele Erinnerungen zurück.. Meine Lieblinge sind Nr. 3 und Nr. 5. Ich will da wieder hin!

    Liken

    1. Die Fotos sind entstanden, als wir Jan besuchten. Es ist die Panamericana gen Norden, Richtung Ecuador. Die Wüste ist faszinierend, das finde ich auch. Ich hab jetzt schon wieder Sehnsucht. Hin und her gerissen

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s