2 Kommentare zu „Hotel Hilton Double Tree, Paracas Peru

  1. Whow, da wart Ihr ja mal wieder nobel unterwegs. Wir haben im Wohnwagenpark am Ende der Welt logiert. Aber egal- schön war’s da auch. Anders schön.

    1. Wir haben es genossen, in der Tat. Das Ambiente ist schön, die Gäste gewohnheitsbedürftig. Ich hoffe, es hat nicht abgefärbt. Frank hatte mal wieder Beziehungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: