8 Kommentare

  1. Hallo Reinhold,
    das scheint ja bei Euch in der Umgebung sehr schön zu sein – ja fast schon exotisch aus der Perspektive Lateinamerika oder Afrikas !
    Genießt die Zeit – denn die Welt macht ja gerade eine Pause. Ich hatte mir das ja schon lange mal gewünscht – allerdings natürlich ohne Corona ! Nun haben wir den Salat ! Ufffff ……
    Liebe Grüße aus dem Frankenland
    Gerhard

    1. Sei gegrüßt Gerhard!
      Ja, schön ist es bei uns. Und wenn man die Perspektive verschiebt, wird s noch schöner. Wir machen zur Zeit Urlaub in einem schönen Ferienhaus mit Selbstverpflegung (dabei kriegen wir den Einkauf auch noch geliefert. Von unserer lieben Nichte). Es ist unser Haus und wir leben so wie Ferien. Haben wir uns vorgenommen. Mir geht es erschreckend gut dabei.
      Ja, die Welt zu Atem kommen lassen, das war auch mein Wunsch. Hinter Corona liegt, glaube ich, auch die Hypris, wir bräuchten vor der Natur keine Angst haben. Wir, so sagen sie, würden sie beherrschen. Sieht man. Die Natur lehrt uns unsere Grenzen und wir, die Gattung Mensch, werden den Hinweis nicht verstehen. Befürchte ich.
      Abrazo virtuell und Grüße und geliebte Frankenland
      Reinhold

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.